Region: Soest
Habitation

Begrenzung des Höinger Industriegebietes

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister der Gemeinde Ense
433
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Erstes Resümee und Dank an die Unterstützer

1/21/20, 3:08 PM EST

Liebe Unterstützer,

Zunächst möchten wir uns einmal bei Euch allen herzlich für Eure Unterstützung und Unterschriften bedanken.

Auf der Petitionsseite findet Ihr den letzten Zeitungsartikel aus dem Soester Anzeiger, in dem wir ein erstes Resümee ziehen.

Wir haben mittlerweile viele Gespräche geführt mit Vertretern der Verwaltung und auch mit Kommunalpolitikern, die konstruktiv und positiv verlaufen sind. Wir sind überzeugt davon, dass man sich unseren Themen annimmt.

Weitere Unterschriften, z.B. von Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, etc., denen es auch wichtig ist, zukünftig eine Balance zu finden zwischen Industrieansiedlung, ländlichem Charakter, sowie Lebens- und Wohnqualität, sind willkommen.

Die Online Petition läuft jetzt noch 9 Wochen, wir danken Euch im Voraus für weitere Unterstützung.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern über unsere Petitionsseite oder unter der Mail Adresse ig-proense@web.de zur Verfügung.

Herzlichst

Eure IG Pro Ense


More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now