Bolig

Begrenzung des Höinger Industriegebietes

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister der Gemeinde Ense
433 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

433 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.05.2020 20.45

Liebe Unterstützer.

Die Online Petition ist beendet und wir haben eine Menge Unterschriften gesammelt. Vielen Dank noch einmal an Euch alle für Eure Unterstützung unserer Petition.

Neben dem Sammeln von Unterschriften haben wir auch großen Wert darauf gelegt, das Gespräch mit der Gemeinde und Kommunalpolitikern aller Enser Parteien zu suchen.

Die Bereitschaft und das Interesse der Gemeinde und vor allem auch der Parteien war groß und wir haben in unseren Augen hier sehr gute Gespräche geführt. Wir haben das Gefühl gewonnen, dass unsere Anliegen in Zukunft mit Berücksichtigung finden.

Wir werden unsere gemeinsamen Themen natürlich auch in Zukunft weiterverfolgen.

Aktuell beherrscht das Thema Corona weltweit , aber auch in Ense, den Alltag sehr vieler Menschen. Dadurch treten andere Themen verständlicherweise zur Zeit in den Hinter-grund.

Wie alle, hoffen auch wir, dass eine Rückkehr zu einer größtmöglichen Normalität so schnell als möglich stattfinden wird und wir werden dann zu einen angemessenen Zeitpunkt unsere Anliegen weiterverfolgen.

Eure

IG Pro-Ense


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu