Область: Зост
Жилье

Begrenzung des Höinger Industriegebietes

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister der Gemeinde Ense
433 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

433 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

12.05.2020, 20:45

Liebe Unterstützer.

Die Online Petition ist beendet und wir haben eine Menge Unterschriften gesammelt. Vielen Dank noch einmal an Euch alle für Eure Unterstützung unserer Petition.

Neben dem Sammeln von Unterschriften haben wir auch großen Wert darauf gelegt, das Gespräch mit der Gemeinde und Kommunalpolitikern aller Enser Parteien zu suchen.

Die Bereitschaft und das Interesse der Gemeinde und vor allem auch der Parteien war groß und wir haben in unseren Augen hier sehr gute Gespräche geführt. Wir haben das Gefühl gewonnen, dass unsere Anliegen in Zukunft mit Berücksichtigung finden.

Wir werden unsere gemeinsamen Themen natürlich auch in Zukunft weiterverfolgen.

Aktuell beherrscht das Thema Corona weltweit , aber auch in Ense, den Alltag sehr vieler Menschen. Dadurch treten andere Themen verständlicherweise zur Zeit in den Hinter-grund.

Wie alle, hoffen auch wir, dass eine Rückkehr zu einer größtmöglichen Normalität so schnell als möglich stattfinden wird und wir werden dann zu einen angemessenen Zeitpunkt unsere Anliegen weiterverfolgen.

Eure

IG Pro-Ense


Подробнее об этой теме Жилье

288 подписи
72 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас