Região: Chemnitz
Sucesso
Construção

Nein zum Aldi auf der Bornaer Straße 65

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtrat & Stadt Chemnitz
2.581 Apoiador 2.261 em Chemnitz

A petição foi aceite.

2.581 Apoiador 2.261 em Chemnitz

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

09/12/2019 09:07

Vergangenen Dienstag, den 3.12 war es soweit: Unsere Petition war Thema im Ausschuss für Mobilität und Stadtentwicklung. Es waren sehr viele Anwohnerinnen und Anwohner aus Borna anwesend. Es geht ein dickes Dankeschön an alle Unterstützer. Es war eine hitzige und lange Debatte. Am Ende wurde der Petition zugestimmt und die Eröffnung eines Planfeststellungsverfahren auf der Bornaer Straße 65 abgelehnt. Das Abstimmungsergebnis sah wie folgt aus: Für die Petition stimmten: SPD (2), Die Linke (2) & Grüne (2) dagegen stimmten: CDU (2), FDP (1) und AFD (1), Stimmenthaltung: Pro Chemnitz (1).


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora