Uddannelse

Berufseinstiegsbegleitung an niedersächsischen Schulen fortsetzen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
5.471 Støttende 5.036 i Niedersachsen

Petitionen blev ikke opfyldt

5.471 Støttende 5.036 i Niedersachsen

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 18-04-2019
  4. Dialog
  5. Afsluttet

16.04.2019 22.35

Liebe Unterstützer,

morgen werde ich die kompletten Unterlagen postalisch an unsere Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta versenden.

Ich habe diese Form gewählt, da ich nicht davon ausgehe, mehr Wirkung zu erzielen, wenn ich persönlich vorspreche.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich natürlich umgehend hier wieder melden.

Allen Unterstützern wünsche ich bis dahin ein ruhiges und sonniges Osterfest.

In diesem Sinn
viele Grüße
Ina Müller


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu