Utbildning

Berufseinstiegsbegleitung an niedersächsischen Schulen fortsetzen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
5 471 Stödjande 5 036 i Niedersachsen

Petitionen har nekats

5 471 Stödjande 5 036 i Niedersachsen

Petitionen har nekats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 18.4.2019
  4. Dialog
  5. Avslutade

2019-04-16 22:35

Liebe Unterstützer,

morgen werde ich die kompletten Unterlagen postalisch an unsere Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta versenden.

Ich habe diese Form gewählt, da ich nicht davon ausgehe, mehr Wirkung zu erzielen, wenn ich persönlich vorspreche.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich natürlich umgehend hier wieder melden.

Allen Unterstützern wünsche ich bis dahin ein ruhiges und sonniges Osterfest.

In diesem Sinn
viele Grüße
Ina Müller


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu