Petition in Zeichnung - Erfolg!!!!

04.08.2015 23:13 Uhr

Liebe Unterstützer!
Gute Nachrichten aus dem Rathaus!!!
Nachdem ich von einer lieben Mami aus m Kindergarten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auf change.org eine Petition mit demselben Ziel wie diese hier gestartet wurde und ich mich dort auch eingetragen habe erhielt ich heute die gute Nachricht, dass der Bürgermeister und die weiteren Verantwortlichen eingelenkt haben und der Container am Werkstoffhof erhalten bleibt bzw ggf ein zusätzlicher kleiner Container dazu kommen soll.
Ende des Jahres soll dann auch nochmal das Thema im Rathaus aufgerollt werden, wie die bürgerfreundlichste Lösung aussehen kann.
Liebe Unterzeichner, nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich sehr mit einer solch positiven Nachricht eine "Gute Nacht" wünschen zu können.
Viele liebe Grüße, Maria Obermeier

Änderungen an der Petition

15.07.2015 12:01 Uhr

Änderung in der Wortwahl ;) habe in meiner Aufregung nicht bemerkt, dass ich da einen nicht ganz passenden Wortlaut verwendet habe...

Ansonsten herzlichen Dank weiterhin für die Unterstützung und bitte teilt es weiter an Freunde,Familie und Nachbarn damit die Petition erfolgreich wird.
Viele liebe Grüße, Maria Obermeier
Neue Begründung: Es stinkt, es verbraucht Platz und es ist nicht möglich für Wochen die gelben Säcke zu Hause aufzubewahren. Außerdem schaut es jedes mal um den Abholtermin absolut beschissen grenzwertig tragbar aus wenn überall die Säcke umherliegen/herumhängen und ggf bei schlechtem Wetter/Unwetter sich der leichte Plastikmüll verselbstständigt und über Straßen und Felder geweht wird. Das ist keine Lösung! !!!

Petition in Zeichnung - Bitte bitte weiter teilen...

03.07.2015 14:17 Uhr

Erfreulicher Zuwachs an Unterschriften. Herzlichen Dank hierfür. Bitte teilt es weiter mit Freunden, Familie und Nachbarn damit wir das Ziel erreichen können. Nur zusammen kann es gehen...viele Grüße und ein sonniges Wochenende, Maria

Änderungen an der Petition

02.07.2015 23:16 Uhr

Verständnis verbessern
Neuer Titel: ZUSÄTZLICHES Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF

Petition in Zeichnung - Bitte bitte weiter teilen...

02.07.2015 22:59 Uhr

Bitte teilt es fleißig weiter. Es gibt sicher viele Zornedinger die das hier unterstützen würden es aber via Facebook o.ä nicht sehen können. Schickt ihnen einen link per E Mail. Oder macht sie einfach auf die Petition aufmerksam. Ggf werde ich nächste Woche auch noch versuchen Unterschriften-Listen in Zorneding in Umlauf zu bringen... helft bitte alle mit...
DANKE

Änderungen an der Petition

30.06.2015 14:15 Uhr

Ich wollte die Überschrift dahin gehend ändern dass alle verstehen, dass ich nicht grundsätzlich was gegen das Abholsystem des gelben Sacks habe sondern lediglich FÜR den Erhalt des Containers am Wertstoffhof plädiere
Neuer Titel: Bringsystem für Plastikmüll in Zorneding -FÜR DEN ERHALT DES CONTAINERS AM WERTSTOFFHOF