• Änderungen an der Petition

    at 15 Jul 2015 12:01

    Änderung in der Wortwahl ;) habe in meiner Aufregung nicht bemerkt, dass ich da einen nicht ganz passenden Wortlaut verwendet habe...

    Ansonsten herzlichen Dank weiterhin für die Unterstützung und bitte teilt es weiter an Freunde,Familie und Nachbarn damit die Petition erfolgreich wird.
    Viele liebe Grüße, Maria Obermeier
    Neue Begründung: Es stinkt, es verbraucht Platz und es ist nicht möglich für Wochen die gelben Säcke zu Hause aufzubewahren. Außerdem schaut es jedes mal um den Abholtermin absolut beschissen grenzwertig tragbar aus wenn überall die Säcke umherliegen/herumhängen und ggf bei schlechtem Wetter/Unwetter sich der leichte Plastikmüll verselbstständigt und über Straßen und Felder geweht wird. Das ist keine Lösung! !!!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international