Region: Germany
Traffic & transportation

Bundestag beschließe: Keine Fahrverbote in Städten oder Autobahnen – Anpassung der Grenzwerte

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
74,930 supporters 74,427 in Germany

Collection finished

74,930 supporters 74,427 in Germany

Collection finished

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submission on the 06 Jul 2020
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

12/02/2018, 12:07

Lieber Unterstützer,

mittlerweile haben fast 125.000 Autofahrer die Petition für eine Aberkennung der Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe DUH unterzeichnet. Das ist damit Deutschlands erfolgreichste Online-Petition.

Aber das ist auch erst ein Anfang. 250.000 Unterzeichner sollen und müssen sein, damit wir hier als Autofahrer ein ganz klares Zeichen setzen. Wir lassen uns von einem grünen Abmahnverein nicht enteignen und auch das Fahren nicht verbieten.

Daher: Wer noch nicht unterschrieben hat, der sollte das jetzt bitte sofort tun:

DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

www.openpetition.de/petition/online/entziehung-des-status-der-gemeinnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh

DANKESCHÖN – Die Auto- und Dieselfahrer in diesem Land werden es Ihnen danken!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now