• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Mach' mit: Menschenkette am Montag zu neuer Mobilität

    at 23 Jul 2020 11:00

    Der Gemeinderat entscheidet am kommenden Montag, den 27.07. über zwei zukunftsweisende Projekte: Unsere kombinierte Bus-/ Radspur auf einem Teil des östlichen Altstadtrings und 100% elektrischer und damit klimaneutraler Busverkehr ab 2024.
    Als Online-Petition haben wir in den vergangenen sechs Monaten rund 1100 Unterschriften für die Umweltspur gesammelt. Vor der Abstimmung im Gemeinderat kommenden Montag laden wir zur Petitions-Übergabe per Menschenketten-Aktion ein: Bitte kommt alle um 15:20 Uhr zum Neckarforum. Dort stellen wir uns mit Abstand auf Richtung Rathaus, um der Verwaltung und dem Gemeinderat den Rücken zu stärken. Kommt gerne mit dem Fahrrad oder selbst gemalten Plakaten - weitere Plakate stehen vor Ort zur Verfügung.

    Mehr Infos und Video auf unserer Homepage esslingenaufsrad.de/menschenkette und auf facebook: fb.me/EsslingenAufsRad

    Bitte Weitersagen :-)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international