Región: Germering
Tráfico

Buslinie 851/ 857 Nibelungen Wohnpark

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Andreas Haas
129 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

129 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

09/12/2012 12:35

Heute ist der letzte Tag, an dem man für dieses Begehren abstimmen kann. Ich bin erstaunt wie viele Anwohner diese Petition unterstützen - das freut mich sehr!
Mir war von Anfang an klar, dass wir auf viel Widerstand und Verständnislosigkeit treffen werden.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, keiner möchte die ältere Bevölkerung benachteiligen, aber die derzeitige Situation ist alles andere als zufriedenstellend.
Die Taktzeiten sind viel zu kurz und somit herrscht ein viel zu großes Busaufkommen in den Straßen des Wohngebietes. Das kann niemand bezweifeln.
Die Stadt Germering wurde durch diese Aktion nochmals auf diese Problematik hingewiesen und ich bin froh darüber, dass der Werkausschuss des Stadtrats sich mit dieser Thematik sachlich auseinandersetzen wird.
Ich bin davon überzeugt, dass man eine Lösung finden wird, welche allen Anwohnern gerecht werden wird.

Die Mühlen mahlen langsam, so dass wir leider erst im Jahr 2013 eine Entscheidung erfahren werden.

Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!

Christian König


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.