Regione: Bylefeldas
Sėkmė
Socialinė apsauga

Calisthenics Trainingspark auf dem Kesselbrink in Bielefeld

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Pit Clausen
483 Palaikantis 275 in Bylefeldas

Peticija buvo patenkinta

483 Palaikantis 275 in Bylefeldas

Peticija buvo patenkinta

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

Skaityti naujienas

2016-05-26 02:29

Liebe Unterstützer,

zu aller erst bedanke ich mich bei allen recht herzlich für die, doch relativ große Anzahl an Unterschriften bei unserer Petition. Diese wurde ausgedruckt befindet sich seit heute auf dem Postweg zum Bürgermeister.

Herr Pit Clausen erhält den Petition-Ausdruck, die Unterschriften sowie ein kurzes Schreiben mit einer Erläuterung zur Petition und Forderung.

Wir können alle auf die Antwort gespannt sein und hoffen dass diese Idee vielleicht doch noch Anklang findet in den oberen Reihen, um auch in unserer Stadt endlich einen zentralen Ort zu realisieren, in dem wir alle trainieren können.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße

David


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar