Região: Bielefeld
Sucesso
Social

Calisthenics Trainingspark auf dem Kesselbrink in Bielefeld

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Pit Clausen
483 Apoiador 275 em Bielefeld

A petição foi aceite.

483 Apoiador 275 em Bielefeld

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

26/05/2016 02:29

Liebe Unterstützer,

zu aller erst bedanke ich mich bei allen recht herzlich für die, doch relativ große Anzahl an Unterschriften bei unserer Petition. Diese wurde ausgedruckt befindet sich seit heute auf dem Postweg zum Bürgermeister.

Herr Pit Clausen erhält den Petition-Ausdruck, die Unterschriften sowie ein kurzes Schreiben mit einer Erläuterung zur Petition und Forderung.

Wir können alle auf die Antwort gespannt sein und hoffen dass diese Idee vielleicht doch noch Anklang findet in den oberen Reihen, um auch in unserer Stadt endlich einen zentralen Ort zu realisieren, in dem wir alle trainieren können.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße

David


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora