Okolje

Car sharing in Barsbüttel

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Herr Thomas Schreitmüller / städtisches Gremium
19 podpornik 13 v Barsbüttel

Dialog končan

19 podpornik 13 v Barsbüttel

Dialog končan

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

02. 02. 2021 20:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurde sich bemüht, mit entsprechenden Geschäftspartnern den Bereich von Carsharing auf Barsbüttel, ggf. auch mit den Südstormarner Nachbarkommunen auszuweiten. Derzeit besteht kein Interesse das Modell um das Gebiet Barsbüttel zu erweitern. Aufgrund der dynamischen Entwicklung in diesem Geschäftsfeld werden wir den Markt weiter sondieren.
Da es sich bei den in Frage kommenden Behördenfahrzeugen um Leasing-Fahrzeuge handelt, ist Carsharing nicht zulässig. Aufgrund der geringen Anzahl von entsprechenden Fahrzeugen wäre ein wirtschaftlicher Betrieb allerdings auch nicht darstellbar.


23. 01. 2021 01:15

Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Barsbüttel per E-Mail gebeten, zur Petition "Car sharing in Barsbüttel" Stellung zu nehmen.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj