Die Petition wurde eingereicht 30.01.2020, 10:36 Liebe Unterstützer meiner Petition, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Die Petition habe ich weitergeleitet und hoffe natürlich, das sie Erfolg hat. Sobald ich etwas Neues erfahre, melde ich mich. Liebe Grüße Sabine Sauer
Mehr zum Thema Verkehr Rhein-Erft-Kreis Verkehr Hürth muss reagieren - KEINE WEITEREN TOTEN AN DER FRECHENER STRASSE ! 100 % 10.471 Unterschriften 189 Tage verbleibend Bonn Verkehr Hände weg von Umweltspuren und Radwegen! Radverkehr in Bonn fördern, nicht behindern 100 % 8.577 Unterschriften 172 Tage verbleibend Mitte Verkehr Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten 100 % 5.531 Unterschriften 68 Tage verbleibend