• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition hat unerwartet Unterstützung bekommen, es gibt Hoffnung...

    at 09 Dec 2015 18:02

    Ich freue mich allen Unterstützern der Petition mitteilen zu können, dass zu den online geleisteten Unterschriften zusätzlich 564 Unterschriften auf Papier gezählt werden konnten.
    Ich werde mich nun um einen Übergabe Termin an das Grünflächenamt kümmern.
    Des Weiteren hat sich die ARD für das Thema interessiert. Gestern wurde diesbezüglich ein kurzer Film mit Interview zu dem Thema " Stadt Frankfurt stellt Bereitstellung von Hunde Kotbeuteln ein" gedreht.
    In der SENDUNG BRISANT im IM ERSTEN um 17:15 Uhr soll der Bericht MORGEN bzw. ÜBERMORGEN ausgestrahlt werden.
    Außerdem gab es in der Süddeutschen Zeitung vom 2.12.2015 unter dem Titel " ÜBER DEN HAUFEN" einen Bericht über das Thema HUNDE KOTBEUTEL . Ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten. Bis dahin Grüße und DANKE für Eure Unterstützung
    Sandra Chbib

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now