• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 12 Jan 2016 19:51

    Euch allen erst mal ein Gutes Neues Jahr.

    Vielleicht habt ihr es ja bereits gelesen oder gehört: Die Stadt Frankfurt nimmt ab ENDE JANUAR 2016 DIE BEREITSTELLUNG DER HUNDETÜTEN wieder auf !!! Viele haben sich hierfür engagiert, dafür Danke
    Zur Bestückung der Spenderboxen werden noch ehrenamtliche Paten gesucht. Hierzu kann jeder Interessent sich mit dem Grünflächenamt in Verbindung setzen. Ich mache das seit vier Jahren, es ist kein grosser Aufwand und leicht mit einem Gassi Gang zu verbinden.
    So können wir der Stadt und der Allgemeinheit auch etwas entgegen kommen. Freue mich über viele Interessenten..In diesem Sinne WIR ALLE HABEN GEWONNEN

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now