Region: Germany
Civil rights

Der Amtseid soll für alle Politiker verpflichtend und juristisch anfechtbar sein

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuß, Bundestag
136 Supporters 71 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Vielen Dank an alle Unterstützer

at 24 Mar 2020 16:32

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für das Unterschreiben der Petition.
Leider haben wir insgesamt nur 123 Unterschriften zusammenbekommen,
was ich sehr schade finde...
Wir haben nicht einmal 1% der nötigen Stimmen, also werde ich die Petition nicht einreichen, da ich keine Aussicht auf Erfolg sehe...

Ich möchte mich trotz alledem bei Allen bedanken die, wie ich, auch der Meinung sind, dass „unsere“ Politiker endlich für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen gehören...

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kohlik


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now