Region: Tyskland
Uddannelse

Der Zugang zur Ausbildung im Rehasport muss flexibler umgesetzt werden.

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
34 Støttende 34 i Tyskland

Petitionen blev ikke opfyldt

34 Støttende 34 i Tyskland

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

08.01.2020 09.33

Liebe Mitzeichner der ursprünglichen Petition,

zwischenzeitlich habe ich eine erste Antwort vom Petitionsausschussdienst des Deutschen Bundestages bekommen. Die Petition wird nicht öffentlich beraten [dazu gibt es strenge Richtlinien, was öffentlich beraten wird und was nicht], aber geht natürlich wie jede Petition in Bearbeitung. Das dauert jetzt eine Weile.

Viele Grüße
Anke Kirste


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu