• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Trotz weniger Unterschriften erfolgt eine Übergabe der Petition an die Stadt Köln

    at 03 Jun 2017 10:16

    Liebe Mitstreiter/innen,
    vielen Dank für die Unterstützung der Petition gegen Großveranstaltungen in Deutz. Leider musste ich enttäuschender Weise feststellen, dass die Zivilcourage lange nicht so groß ist, wie die Meinung auf der Straße nach diesen Veranstaltungen. Wir haben das Quorum längst nicht erreicht. Trotzdem werde ich die abgeschlossene Petition an die Stadtverwaltung übergeben. Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass nicht wieder so viele Veranstaltungen wie im letzten Jahr angemeldet werden.
    Mit freundlichen Grüßen Melani Hemstedt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now