Region: Tyskland
Sport

Die Einführung der neuen Plastikbälle im Tischtennis verhindern

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
DTTB / ITTF
1.022 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.022 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

28.01.2014 14.28

Adresse meines neuen Tischtennis-Blogs wurde hinzugefügt:

hragge.wordpress.com/
Neuer Petitionstext: Der Tischtennsiverband möchte in diesem Jahr neue Bälle einführen.

Ich bin aus unten angegebenen Gründen dagegen und möchte auf diesem Wege herausfinden, ob mein Anliegen auch von anderen Menschen geteilt wird.

Ich habe nun einen blogbeitrag erstellt, in dem ich noch detaillierter auf die Problematik eigegangen bin. Sie erreichen ihn unter:

hragge.wordpress.com/

Vielen Dank!


Mere om dette emne Sport

3.775 Underskrifter
13 dage resterende
1.327 Underskrifter
85 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu