Sport

Die Einführung der neuen Plastikbälle im Tischtennis verhindern

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
DTTB / ITTF
1.022 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.022 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

28-01-2014 14:28

Adresse meines neuen Tischtennis-Blogs wurde hinzugefügt:

hragge.wordpress.com/
Neuer Petitionstext: Der Tischtennsiverband möchte in diesem Jahr neue Bälle einführen.

Ich bin aus unten angegebenen Gründen dagegen und möchte auf diesem Wege herausfinden, ob mein Anliegen auch von anderen Menschen geteilt wird.

Ich habe nun einen blogbeitrag erstellt, in dem ich noch detaillierter auf die Problematik eigegangen bin. Sie erreichen ihn unter:

hragge.wordpress.com/

Vielen Dank!


Meer over het onderwerp Sport

3.798 handtekeningen
12 dagen overblijvend
1.335 handtekeningen
84 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen