Regija: Njemačka
Sportu

Die Einführung der neuen Plastikbälle im Tischtennis verhindern

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
DTTB / ITTF
1.022 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.022 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

28. 01. 2014. 14:28

Adresse meines neuen Tischtennis-Blogs wurde hinzugefügt:

hragge.wordpress.com/
Neuer Petitionstext: Der Tischtennsiverband möchte in diesem Jahr neue Bälle einführen.

Ich bin aus unten angegebenen Gründen dagegen und möchte auf diesem Wege herausfinden, ob mein Anliegen auch von anderen Menschen geteilt wird.

Ich habe nun einen blogbeitrag erstellt, in dem ich noch detaillierter auf die Problematik eigegangen bin. Sie erreichen ihn unter:

hragge.wordpress.com/

Vielen Dank!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite