• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 20 May 2015 08:17

    Am 16.5.2015 endete die Zeichnungsfrist für die Petition:
    „Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden solange die Schule noch voll in Betrieb ist“.
    Es kamen insgesamt 3623 Unterschriften zusammen, davon 3058 Unterschriften aus dem Landkreis Celle.
    Der Elternrat der Schule hat beschlossen einen Termin beim Landrat Herrn Wiswe zu verabreden, um mit einer kleinen Abordnung das Ergebnis der Petition zu überreichen.
    Vielen Dank an Alle, die uns dabei unterstützen, dass die Schülerinnen und Schüler der Erich Kästner Schule ihre Schulzeit an ihrer Schule in Garßen beenden können.

    Anet Pauser

    Link zur Petitionsseite: www.openpetition/petition/online/die-erich-kaestner-schule-darf-nicht-verkauft-werden

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now