• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 03 Oct 2016 08:29

    Liebe Unterstützer,

    mit der Einladung in den Landtag Düsseldorf, um die Petition zu besprechen, endete auch die Hoffnung, dass die Familie Kodra noch weiterhin in Deutschland verweilen darf.

    Der Abgeordnete des Düsseldorfer Landtags, Serdar Yüksel und der Chef der Ausländerbehörde Kleve, Georg Büscher, beriefen sich dabei auf die gültige Rechtslage und ließen keinen Zweifel aufkommen, dass es keine weitere Duldung über den Dezember 2016 mehr geben wird. Es war ernüchternd und enttäuschend. Die Familie Kodra hat sich nämlich vorbildlich in Goch/Deutschland integriert und viele neue Freunde dazu gewonnen.

    Aufgrund dieser Entwicklung wird die Petition nicht weiter verfolgt.

    Noch mal ein herzliches Dankeschön Euch allen, die Ihr unterschrieben habt und zumindest durch das laufende Petitionsverfahren erreicht werden konnte, dass die Kodras noch nicht zwangsabgeschoben wurden. Denn das wäre sonst wohl längst passiert, wie uns "durch die Blume" vermittelt wurde.

    Beste Grüße,
    Stefan Smetten

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now