• Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    at 12 May 2014 06:46

    Am 20.Mai wird auf der Gemeindevertretersitzung der Abrissbeschluss des Toilettenhaus am Kurpark erneut aufgehoben. Zwar habe ich nicht gehört das man offiziell dem Druck dieser Petition und somit dem Wunsch vieler Albersdorfer nachgibt bzw. Folgt, eine direkte Beantwortung seitens der Gemeindevertretung ist noch nicht erfolgt. Nur mündlich wurde mir von Bürgermeister zugesagt man würde versuchen eine Lösung zuerwirken. Mit Recht darf man trotzdem sagen das die Petition ist somit erfolgreich war.

    So bleibt zu hoffen das Bürgerinformation nicht mehr mit der im Wahlkampf von allen Parteien zugesagte Bürgerbeteiligung verwechselt wird.

    Also freuen wir uns über unseren Erfolg und auf ein tolles Pfingstfest.

    Michael Potthast
    ---
    www.uwd-online.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now