• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 18 May 2019 18:42

    Leider haben uns noch weitere 37 Unterschriften zu spät erreicht. Mit diesen Unterschriften haben 520 Unterzeichner sich für unser Anliegen ausgesprochen. Da die Petition abgeschlossen ist, sind diese Unterschriften leider nicht mehr über OpenPetition hochzuladen. Wir werden sie, trotz Überschreitung der Eingabefrist, dennoch noch an die Stadt überreichen.

    Die Städte Konstanz, Kiel und Ludwigslust haben den Klimanotstand ausgerufen. Kleve soll im Juni folgen. Mit unserem Engagement verfolgen wir letztendlich Maßnahmen, welche helfen sollen Maßnahmen gegen den Klimawandel auf lokaler Ebene umzusetzen. Mit dem jetzt in Aufstellung begriffenen Bebauungsplan hat die Stadt Aachen ganz konkret ein Mittel in der Hand, um Klimaschutzmaßnahmen jetzt zu ergreifen sowie die Chance eine nachhaltige Stadt- und Verkehrsplanung zu initiieren. Unsere Vorschläge hierzu liegen auf dem Tisch. Wir sind weiterhin bereit für den Dialog und möchten unser Engagement zum Vorteil der Stadt und ihrer Einwohner einbringen.

    Aufstellung des Bebauungsplans Luisenhöfe = Instrument gegen den Klimawandel

    P.S. Um über den weiteren Verlauf informiert zu bleiben, ist auch möglich sich für den newsletter auf www.luisenhoefe-aachen.de einzutragen. Für alle Facebook Nutzer gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit sich über www.facebook.com/luisenhoefe/ zu informieren.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now