Región: Insel Amrum
Éxito.
Asuntos sociales

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Peticionario no público.
Petición a.
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7.384 Apoyo

La petición contribuyó al éxito

7.384 Apoyo

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

23/07/2019 2:39

Liebe Follower,

nun ist es soweit, die Petition wird morgen übergeben. Dafür mache ich mich auf den Weg nach Husum und werde natürlich berichten! Insgesamt haben 7375 Menschen unterschrieben und das beweist, dass dieses Thema nicht nur uns Amrumer bewegt.

DANKE für eure Mithilfe, wir haben eine Menge angestoßen und sind auf einem guten Weg, dass man weiterhin hier auf der Insel seinen Lebensabend in Würde und im Kreise der Lieben verbringen kann. Und das sollte in jedem Dorf, jeder Insel und auch in kleineren Gemeinden möglich sein!

Eure Nicole Hesse


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.