Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich schreibe in "PRO" , weil ich den Erhalt des Altenmheims unterstützen will. Leider aber ist es immer wieder primär die Misswirtschaft im DRK, die zu solchen Zuständen führt; sei es mal im DRK-Blutspendedienst, oder in DRK-Krankenhäusern oder in x-anderen Einrichtungen des DRK ; soi auch in Altenheimen. Auf der Strecke bleiben brave, fleißige, sich aufopfernde ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen. Nicht auf der Strecke bleiben die Verantwortlichen der Misswirtschaft. Nicht selten "tauchen sie kurze Zeit unter" und irgendwann sieht man sie wieder : mit neuen Posten und Funktion

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international