Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich schreibe in "PRO" , weil ich den Erhalt des Altenmheims unterstützen will. Leider aber ist es immer wieder primär die Misswirtschaft im DRK, die zu solchen Zuständen führt; sei es mal im DRK-Blutspendedienst, oder in DRK-Krankenhäusern oder in x-anderen Einrichtungen des DRK ; soi auch in Altenheimen. Auf der Strecke bleiben brave, fleißige, sich aufopfernde ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen. Nicht auf der Strecke bleiben die Verantwortlichen der Misswirtschaft. Nicht selten "tauchen sie kurze Zeit unter" und irgendwann sieht man sie wieder : mit neuen Posten und Funktion
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now