• Petition in Zeichnung - Schon über 400 „offizielle Unterschriften“ aus Neuhofen für ein Bürgerbegehren!

    at 23 Dec 2015 14:40

    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    es liegen schon über 400 Unterschriften aus Neuhofen für das Bürgerbegehren vor, eine tolle Anzahl in so kurzer Zeit. Diesbezüglich ist in der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz ein lesenswerter Artikel zu finden, unter dem Titel: „Jasager fürs Schlicht-Kiosk gesucht“, sind noch einmal alle aktuellen Entwicklungen und auch Formalien in Sachen Bürgerbegehren toll zusammengefasst.

    Online ist diese Artikel bisher nicht verfügbar, also vielleicht noch schnell ein Exemplar kaufen, es lohnt sich.

    Ich denke, dass wohl jeder im Weihnachtsstress ist, deshalb nur diese kurze Botschaft am heutigen Tage.

    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Rahmen unserer gemeinsamen Sache, die Schlicht!

    Euer Jörg Matzat

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern