Alueella: Engelskirchen
Ympäristö

Die Wald-und Grünflächen in und um Buschhausen sollen erhalten bleiben --> kein neues Baugebiet

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinde Engelskirchen
827 Tukeva 532 sisään Engelskirchen

Vetoomus on hylätty.

827 Tukeva 532 sisään Engelskirchen

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 9.9.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

02.05.2021 klo 22.32

Wie bereits bekannt ist, leben im Buschhausener Wald viele Wildtiere. Dieses Jahr suchen besonders viele Tiere den Schutz in diesem Wald. Das Foto zeigt eindrucksvoll ein Reh auf dem Feld zwischen dem Wohngebiet und dem Wald. Leider ist auch im Hintergrund der abgestorbene Nadelwald zu erkennen. Das zeigt uns, wie schützenswert noch intakte Wälder sind, und dass die Wildtiere sich hierher zurückziehen können. Das muss so bleiben! Vielen Dank für eure Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir unseren Wald schützen!


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 437 allekirjoitukset
32 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt