28.05.2026, 09:46
Aus einer einzelnen Petition entsteht gerade etwas Größeres.
Mit „Gemeinsam Dierkow“ gibt es ab sofort zusätzlich eine neue Bürgerseite auf Facebook für Ideen, Vorschläge und Verbesserungen rund um unseren Stadtteil.
Denn viele Menschen haben gezeigt:
Dierkow möchte mitreden und mitgestalten.
Die Petition zu den Gartenflächen bleibt weiterhin wichtig — doch gleichzeitig möchten wir künftig auch anderen Themen in Dierkow eine Stimme geben:
🌳 Grünflächen
🛝 Spielplätze
💡 Bürgerideen
🎉 Gemeinschaft
🏘️ Wohnumfeld und vieles mehr.
Denn gemeinsam können Bürger mehr bewegen, als viele denken.
👉 Jetzt auch auf Facebook:
„Gemeinsam Dierkow“