Region: Niemcy

E85 Rettung

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 202 Wspierający 2 107 w Niemcy

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

2 202 Wspierający 2 107 w Niemcy

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

22.01.2016, 23:26

Ich habe vor, die Petition persönlich bei MdB Herrn Norbert Schindler zu übergeben. Er ist Vorsitzender des Bioethanolverbandes und Vizepräsident des Bauernverbandes. Tatkräftige Unterstützung habe ich dabei vom Bundesverdienstkreuzträger und ehemaligen MdB Herrn Hans Josef Fell, der seinerzeit die E85 Steuervergünstigung federführend auf den Weg gebracht hat.
Im Frühjahr diese Jahres wird im Bundestag die Verlängerung der Förderung von LPG und CNG über das Jahr 2019 hinaus behandelt. Hier möchte ich natürlich die E85 Steuervergünstigung mit unterbringen.
Ich habe aber leider noch keine Reaktion auf meine Anfrage von Herrn Schindler bekommen. Jetzt hat Herr Fell persönlich an Herrn Schindler geschrieben, da sich beide aus früheren Zeiten im Bundestag sehr gut kennen. Ich werde natürlich weiter berichten, wenn sich was tut.


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz