• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 28 May 2018 20:30

    Liebe Unterstützer unserer Petition,

    Wir haben in den letzten Monaten alles versucht, dass unser Vorzeigesportler und Freund Ivan Santivañez Portocarrero, ein Beispiel an vorbildlicher Integration, in Deutschland bleiben darf. Leider hat das Verwaltungsgericht Freiburg gegen ihn und somit auch gegen die Philosophie unseres sozialen Sport-Förderprojekt TT-SCOUTING entschieden.

    Wir haben in den letzten Wochen hart an der Neuausrichtung des Projekts TT-SCOUTING gearbeitet. Eine Neuausrichtung, in der auch Ivan sein erlerntes Wissen mit einbringen und weiterhin an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten kann.

    Daher möchten wir euch alle recht herzlich zur Präsentation der Neuausrichtung unseres Projekts TT-SCOUTING - "Interkultureller Austausch in Verbindung mit Sport" einladen.

    Weitere Infos unter: www.tt-scouting.com/peru/

    Gleichzeitig möchten wir euch die Möglichkeit geben, Ivan persönlich kennen zulernen und euch nochmals persönlich von ihm verabschieden zu können, bevor er endgültig zurück nach Peru reisen muss.

    EINLADUNG:

    Datum: Samstag, 09.06.2018
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Ort: Sitzungsraum des ESV Weil am Rhein, Dr.-Peter-Willmann-Allee 8, 79576 Weil am Rhein (bei der Pizzeria Franco`s ESV-Kegelkeller)
    Link Google Maps: goo.gl/maps/A3jx8F4nwpP2
    Parkplatz: Restaurant-Parkplatz oder hinter dem Restaurant

    Auf eindrucksvolle Art und Weise präsentieren wir euch (Foto und Video):

    - Das außergewöhnliche am interkulturellen Austausch in Verbindung mit Sport mit TT-SCOUTING.
    - Wunderschöne Impressionen aus Peru, den "reichsten Land der Welt" an Vielfalt.
    - Präsentation unserer Partner

    Gerne stehen wir im offenen Austausch mit euch und beantworten alle eure Fragen.

    Der Eintritt ist frei!
    Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

    Damit wir den Raum entsprechend vorbereiten können, würden wir uns über eure vorherige Anmeldung bzw. eure Absage per Email an mw@tt-scouting.com oder per Telefon unter +4917638738374 freuen.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Euer Team von
    We support talents! e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international