• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 17 Aug 2018 10:38

    View document

    Liebe Unterstützung unserer Petition,

    wie ihr alle leidhaft miterleben konntet, hat unsere Petition und all eure Unterstützung zum Verbleib von Ivan in Deutschland nichts gebracht. Doppelt ärgerlich, wenn man in den vergangenen Wochen die Zeitungen und die Skandale rund im die Einwanderungspolitik gelesen hat.

    Aber neben all dem ärgerlichen gibt es auch positives von Ivan zu berichten. Gemeinsam haben wir unser Projekt TT-SCOUTING in Peru integriert und Ivan arbeitet täglich an der Verbesserung und Realisierung des Vorhabens.

    Im Anhang möchten wir euch in dem PDF Dokument über Ivans Projekt in Peru informieren und euch ausserdem auf unsere neu gestaltete Internetseite www.tt-scouting.com hinweisen. Schaut euch es bitte an.

    Des Weiteren möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass wir am Montag, den 27.08.2018 eine Crowdfunding Kampagne zur Unterstützung von Ivan und dem Projekt TT-SCOUTING Peru starten werden. Ziel ist es, die Anschaffung von 4 Tischtennisplatten und den Versand nach Peru zu finanzieren. Wenn jeder nur einen kleinen Teil gibt, dann schaffen wir gemeinsam das grosse Ziel. Infos zur Crowdfunding Kampagne gibt es bei mir oder in Kürze auf unserer Internetseite www.tt-scouting.com

    Über eine Rückmeldung von euch an meine Emailadresse mw@tt-scouting.com betreffend der Crowdfunding Kampagne und/oder dem Projekt in Peru würde ich mich sehr freuen.

    Einen sonnigen Tag wünscht euch

    Marc Wannagat
    1. Vorsitzender "We support talents! e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now