• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 17 Sep 2018 14:19

    View document

    Hallo liebe Unterstützer,

    ich möchte noch einmal auf meine letzte Nachricht zurück kommen und nochmals an die Möglichkeit zur Unterstützung unserer Kampagne "TABLES for TALENTS" erinnern.

    Hier kannst du jetzt mitmachen: kam-on.de/projekt/tables-for-talents

    Nach seiner Ausweisung bzw. freiwilligen Ausreise aus Deutschland haben wir Ivan trotzdem eine Perspektive ermöglicht. Gemeinsam mit Freundin Katerina leitet er nun das soziale Sportförderprojekt "TT-SCOUTING Peru" in seiner Heimatstadt Huancayo in Peru. Hier haben Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien die Möglichkeit, sich sportlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig sich durch die Hilfe von Ivan und Katerina schulisch weiterzubilden (Nachhilfeunterricht, Sprachkurse, Hausaufgabenbetreuung, etc.).

    Mit unserer Crowdfunding Kampagne wollen wir vier Tischtennisplatten nach Peru zu Ivan senden, um das Zentrum erweitern zu können. Bisher haben wir 45% der Zielsumme erreicht.

    Sei auch du dabei, damit den Kindern vor Ort geholfen werden kann.

    Viele Grüsse

    Marc Wannagat
    und das Team von We support talents! e.V.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now