• Petition in Zeichnung

    at 14 Jul 2017 15:13

    Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

    wie Du eventuell schon bemerkt hast, habe ich die Petition noch einmal etwas präzisiert und genaue Unterrichtspläne eingebunden.

    Nun möchte ich gerne die Petition noch weiter verbreiten und würde mich deshalb sehr über Deine Unterstützung freuen!
    Hast Du vielleicht eine große Reichweite im Netz oder kennst jemanden mit einer großen Community?
    Dann wäre es mir eine sehr große Hilfe, wenn Du Dich hei mir meldest oder gleich dir Petition teilen würdest, sodass noch mehr Menschen vom Projekt erfahren!

    Natürlich bin ich immer offen für ernst gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge. Des Weiteren kannst Du mir auch gerne Deine Ideen für weitere Veränderungen mitteilen.

    Außerdem hatte ich die Idee, dass ich in einem Livestream alle Fragen bezüglich der Petition beantworten könnte und wir eventuell auch über bestimmte Punkte und über das generelle Thema diskutieren könnten! Bitte schreibe mir bei Interesse eine Nachricht bzw. Antwort, sodass ich Bescheid weiß, ob sich ein solcher Stream lohnen würde.

    Vielen Dank für Deine Zeit und ein schönes Wochenende,
    Marius Redemann

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern