Cultura

Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

A petição é dirigida a
Bürgermeister Markus Holzammer
448 Apoiador 361 em Schwarzenbruck

O destinatário da petição não respondeu.

448 Apoiador 361 em Schwarzenbruck

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 23/02/2021
  4. Diálogo
  5. Falhado

09/04/2021 14:47

Hallo zusammen!
Nachdem die Petition mit ihren knapp 450 Unterschriften von den Verantwortlichen bisher weitgehend ignoriert wird, müssen wir eben den nächsten Schritt gehen. Schwarzenbrucker, seid dabei am 20. April um 19 Uhr, lasst uns eine Bürgerinitiative gründen und uns damit aktiv für die Eisdiele im Blumenpavillon einsetzen. Gemeinsam schaffen wir das!
Kurzlink zur Veranstaltung am 20. April:
tinyurl.com/TeamEisdiele
(empfohlen wir der vorherige Download der kostenlosen "Teams"-App von Microsoft).

Ein schönes Wochenende euch allen
Martin


Mais sobre o tema Cultura

6.404 Assinaturas
4 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora