Cultură

Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

Petiția se adresează
Bürgermeister Markus Holzammer
448 361 in Schwarzenbruck

Destinatarul petiției nu a răspuns.

448 361 in Schwarzenbruck

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 23.02.2021
  4. Dialog
  5. A eșuat

18.05.2021, 22:03

Geschafft!
Der Gemeinderat hat eben mit allen Stimmen der SPD, sowie großen Teilen der übrigen Fraktionen FÜR die Sanierung des Pavillons und den Umbau in eine Eisdiele gestimmt. Dabei war allen wichtig, im Winter eine Nutzung für andere Schwarzenbrucker Gruppierungen zu ermöglichen, beispielsweise das Kulturnetzwerk und andere Vereine. Die zwischenzeitliche gegründete Bürgerinitiative hat dem Gemeinderat ein Winterkonzept vorgelegt, welches wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde :)
Frühester Termin zur Öffnung ist Anfang/Mitte 2022, je nach Baufortschritt. Bis dahin warten wir gerne und freuen uns schon auf einen tollen neuen Treffpunkt im Herzen Schwarzenbrucks!
Danke allen Unterstützern!!!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum