Region: Hanover
Migration

Eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland für Farah Demir

Petition is directed to
Bundesinnenminister Seehofer
36,751
Collection finished
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

7/1/21, 10:07 AM EDT

Am 25.06.2021 um 08:26 Uhr erfolgte die Übergabe an Staatssekretär Mayer ( CSU) vom Bundesinnenministerium. Erfreulicherweise durfte Farah Demir mit nach Berlin fahren. Begleitet von drei weiteren Kolleg_innen von Intensivstationen. Leider hatte Herr Mayer keine weitere Zeit, da er dringend in den Bundesrat musste. Herr Mayer wünschte uns Erfolg.
Frau Tack (SPD) hatte mehr Zeit für unsere kleine Delegation und tauschte sich mit uns aus. Danach bekamen wir noch eine Führung durch den Bundestag und dem Reichstagsgebäude.
Fortsetzung folgt!


More on the topic Migration

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now