Region: Hanover
Migration

Eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland für Farah Demir

Petition is directed to
Bundesinnenminister Seehofer
36,751
Collection finished
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Noch immer kein Ende in Sicht! Nun erscheint ein Buch "Nirgendwo ein Land" im Mai 2022

4/25/22, 7:39 PM EDT

Noch immer ist kein Ende in Sicht und die Farah lebt jetzt schon seit 36 Jahren in Deutschland. Zuletzt wurde ein Stammbaum von den Behörden konstruiert von angebliche türkischen Verwandten und das obwohl Farah Libanesen ist. Als nächstes soll ein DNA-Test für Klarheit sorgen.
Im Mai erscheint nun ein Buch über die Erlebnisse von Farah Demir.
Wir hoffen, durch das Buch weiter Druck aufzubauen, da im Herbst Landtagswahlen in Niedersachsen sind.


More on the topic Migration

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now