Health

Einführung von Lolli-PCR-Pool-Tests in Kitas der Stadt/Städteregion Aachen

Petition is directed to
Verwaltung Stadt/Städteregion Aachen
717 Supporters 646 in Aachen cities region
Collection finished
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Lolli-PCR-Test-Einführung in Würselener Kitas beschlossen

at 16 Dec 2021 23:25

Einen schönen guten Abend zusammen,

zu später Stunde nur eine kurze Nachricht:

Der Rat der Stadt Würselen hat soeben in der Ratssitzung die Einführung von Lolli-PCR-Tests in den Würselener Kitas einstimmig mit einer Enthaltung beschlossen.
Es wird nun eine Ausschreibung geben und wir hoffen, dass die Tests dann im Januar 2022 in den Würselener Kitas starten können.

Mein Dank gilt der Arbeitsgruppe im JAEB Würselen, die in den letzten Wochen wahnsinnig viele Gespräche geführt hat, aber auch den Vertretern der politischen Fraktionen, die sich auch ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt und nun für die Einführung in Würselen gesorgt haben.

Für die Elterninitiative


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now