Gesundheit

Einführung von Lolli-PCR-Pool-Tests in Kitas der Stadt/Städteregion Aachen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Verwaltung Stadt/Städteregion Aachen
717 Unterstützende 646 in Städteregion Aachen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

717 Unterstützende 646 in Städteregion Aachen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

14.05.2021, 21:40

Dokument anzeigen

Einen schönen guten Abend zusammen,

in den vergangenen Tagen wurde an unsere Elterninitiative immer wieder die Frage gestellt, ob wir noch einmal genau den Unterschied zwischen Lolli-PCR-Test und Lolli-Antigen-Test erklären können.

Wir haben hierzu ein kleines Info-PDF erstellt, das noch einmal die genauen Unterschiede erklärt und genau erläutert, weshalb wir in den Kitas der Stadt/Städteregion Aachen die Einführung der Lolli-PCR-Tests fordern und gegen die vorgesehene Einführung von Lolli-Antigen-Tests sind.

Das PDF ist angehängt, kann aber auch sonst unter folgendem Link heruntergeladen werden: www.kincho.de/UnterschiedeLolli-PCRvs.Lolli-ANTIGEN-Test.pdf

Es wäre sehr schön, wenn ihr alle Bekannten noch einmal auf die Online-Petition hinweist.

Wir haben derzeit den Eindruck, dass besonders noch nicht alle Kita-Eltern aus Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler und der Eifelregion Infos über unsere Petition erhalten haben. Wenn ihr also dort Kontakte habt (alles was Städteregion Aachen ist), wäre es nett, wenn ihr hier noch mal auf unsere Aktion aufmerksam macht und um Verbreitung bittet.

Link-Adresse: www.openpetition.de/!lvvsy

Die Petition kann noch bis Montag, 17.05.2021 unterschrieben werden!

Vielen Dank für die Mithilfe!

Allen ein schönes Wochenende!

Für die Elterninitiative:


Mehr zum Thema Gesundheit

41.487 Unterschriften
9 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern