Alueella: Saksa
Kansalaisoikeudet

Eintreten für Grundrechte darf keine asoziale Behandlung u. Verletzung der individuellen Würde haben

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 Tukeva 50 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

52 Tukeva 50 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

03.07.2022 klo 9.56

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition wird mangels Unterstützer leider nicht weiterverfolgt.
Unsere Grundrechte sind leider jeden Tag in Gefahr. Egal wie hoch der politische und soziale Druck auch sein mag, die Grundrechte sind in unserer Demokratie - Gott sei Dank - immer noch unantastbar.
Deshalb ist es für mich super wichtig, gegen das Mobbing von Menschen, die für ihre Grundrechte eintreten, vor zu gehen.
Zu schweigen oder gar zu hetzen, ist völlig unakzeptabel.
Danke und liebe Grüsse AD


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt