• Änderungen an der Petition

    at 05 Aug 2020 12:38

    Ich habe die Gramatik und Rechtschreibung verbessert um die Verständlichkeit zu verbessern.


    Neue Begründung: Er forderte die Synagogen nieder zu Brennen, brennen, ihren Rabbinern das Lehren bei Androhung der Todesstrafe zu verbieten und all ihr Bargeld und ihren Schmuck einzuziehen und zu verwahren. Dies schreib schrieb er alles in seiner Schrift "von den Juden und ihren Lügen" vom Januar 1543. Wir sollten es nicht zulassen, dass der Antisemitismus verherrlicht wird.
    **Quellen:**
    hpd.de/artikel/martin-luther-volksheld-antisemit-hassprediger-14377
    www.luthermania.de/items/show/1169

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (6 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    at 05 Aug 2020 12:25

    Ich habe den Titel verbessert. Um schneller auf die Problematik hinzuweisen und mehr leute anzusprechen.


    Neuer Titel: Entfernung der Denkmäler von Luther
    Luther,Judenhass stoppen!


    Neue Begründung: Er forderte die Synagogen nieder zu Brennen, ihren Rabbinern das Lehren bei Androhung der Todesstrafe zu verbieten und all ihr Bargeld und ihren Schmuck einzuziehen und zu verwahren. Dies schreib er alles in seiner Schrift "von den Juden und ihren Lügen" vom Januar 1543. Wir sollten es nicht zulassen, dass der Antisemitismus verherrlicht wird.
    **Quellen:**
    hpd.de/artikel/martin-luther-volksheld-antisemit-hassprediger-14377
    www.luthermania.de/items/show/1169

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international