• Party statt Abriss! - Start in die neue Saison 2015 / 2016

    at 10 Oct 2015 22:38

    Nach einer erfolgreichen Unterschriftenübergabe, einer extra langen Sommerpause, viel Schweiß und Arbeit startet die Eissporthalle in die nächsten gesicherten drei Jahre unter der Schirmherrschaft der Stadtsparkasse Düsseldorf.

    Mit weiteren 1,2 Mio. Euro hat die Sparkasse die Finanzierung bis zur Saison 2018 / 2019 sichergestellt! Nach einer verlängerten Sommerpause mit vielen Sanierungs- und Reparaturarbeiten beginnt die neue Saison am kommenden Freitag, dem 16. Oktober 2015!

    Gerade erst wurde der neue Geschäftsführer Jürgen Schmitz in sein Amt erhoben und der ehemlige Geschäftsführer Herr Manfred Otto verabschiedete sich abermals in den Ruhestand - diesmal für immer? Mit einem Schmunzeln bot er sich schon als neuer alter Geschäftsführer als Nachfolge an Herr Schmitz an. :-)

    Jürgen hat Großes vor, will Impulse setzen. Wir dürfen gespannt sein, was uns in Zukunft erwartet.

    Wir sagen DANKE! Danke an alle Freunde, Fans und Unterstützer der Petition.
    Freuen wir uns gemeinsam auf eine neue Saison!

    Erzählt es weiter! Bisher ist zur Eröffnung nur eine normale Disco-Laufzeit geplant - zeigt es unserer Stadt, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Zeigt dass die Unterschriften mehr wert sind, als nur ein Stück Papier.

    Infos zur Eröffnung findet Ihr auch bei Facebook:
    www.facebook.com/events/428550717336351/

    Schaut euch dort das Bild an! So voll war es früher regelmäßig - wenn das in Zukunft wieder so sein wird, müssen wir uns um den Fortbestand der Eishalle auch nach 2019 sicher keine Sorgen mehr machen :-)

    Lasst uns aus der Eröffnung eine Party machen!

    Wir sehen uns!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now