Éducation

Erhalt der „ Michael-Ende-Schule“ in Elsdorf-Berrendorf sowie der „Milos-Sovak-Schule“ in Hürth

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landrat Michael Kreuzberg
8 285 Soutien 6 601 en Arrondissement de Rhin-Erft

La pétition a contribué au succès.

8 285 Soutien 6 601 en Arrondissement de Rhin-Erft

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

15/07/2015 à 23:40

Sehr geehrte Unterstützer,

wegen des Beginns der Schulferien in NRW gestaltete sich die Terminvergabe als schwierig.

Termin für die Übergabe der Petition bei Herrn Landrat Kreuzberg ist jetzt geplant am Montag, 24. August 2015, 14.30 Uhr.

Ich habe mich sehr über die vielen Unterschriften gefreut und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Deilmann


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant