• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 24 Aug 2015 16:37

    Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

    der Landrat Herr Michael Kreuzberg teilte uns mit, dass der Kreistag über den Erhalt der Michael-Ende-Schule und der Milos-Sovak-Schule als Förderschule für Sprache noch keine Entscheidung getroffen hat.

    Es werden noch weitere Alternativen über die Gestaltung des Förderschulbereiches im Rhein-Erft-Kreis geprüft.

    Vor allem aber haben die 6601 Unterschiften der Petition aus dem Rhein-Erft-Kreis bei der Entscheidungsfindung ihr Gewicht. Aus diesem Grunde werte ich das Ergebnis der Petition als Erfolg.

    Ich danke nochmals allen Befürwortern dieser Petition für die Unterstützung und für Ihr Vertrauen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ulrike Deilmann

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now