• Gesamtergebnis der Unterschriftenaktion

    at 02 Feb 2015 21:18

    Gestern hat ein Team des Elternbeirats der Geschwister-Scholl-Realschule die Unterschriftsbögen ausgewertet. Insgesamt wurden 2.874 Unterschriften zum Erhalt der Realschule in Süßen gesammelt. Allen einen Dank die die Aktion so zahlreich unterstützt und geholfen haben!

    Die Unterschriften (online + Unterschriftsbögen) verteilen sich wie folgt auf die einzelnen Orte:

    Süßen: 1031 Unterzeichner
    Donzdorf: 675 Unterzeichner
    Lauterstein: 191 Unterzeichner
    Salach: 185 Unterzeichner
    Gingen: 325 Unterzeichner
    übriger Kreis Göppingen 293 Unterzeichner
    außerhalb Kreis Göppingen 174 Unterzeichner

    Die Zahlen wurden um Mehrfachunterzeichnungen bereinigt (ca. 200). Darüber hinaus wurden ca. 10 unleserliche Unterschriften nicht aufgenommen.

    Anhand der Unterschriften werden Vertreter des Elternbeirats in den nächsten Tagen das Gespräch mit den Stadträten aus Süßen suchen, um diesen den Bedarf und das Interesse der Bevölkerung an einer eigenständigen Realschule in Süßen aufzuzeigen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now