• Die Petition wurde eingereicht

    at 23 Apr 2019 07:37

    Liebe Unterstützer,

    am vergangenen Donnerstag (18.04.) habe ich gemeinsam mit dem Technikverein Sender Wilsdruff die Petition Land Michael Geisler übergeben. Der Landrat möchte als nächsten Schritt die Eigentümer gemeinsam mit dem Finanzministerium und dem Denkmalschutz sowie dem Technikverein und mir zu einem Gespräch bitten. Er erklärte weiterhin, dass es gut wäre, wenn sich eine Art Förderverein gründen würde, um die jährlichen Kosten (sollte der Turm denn erhalten werden können) stemmen zu können. Diesen Vorschlag gebe ich an Sie alle weiter. Es wäre toll, wenn der ein oder andere sich in dieser Richtung mit engagieren könnte.

    Noch einmal herzlichen Dank für die riesige Unterstützung.
    Beste Grüße vom Fuße des "Bleistifts",
    Sabine Neumann

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international